Lauffreunde

Pfaffenwinkel

Sonntag, Januar 26, 2020

Soweit ich mich erinnern kann - und das sind immerhin schon 31 Läufe bei der Winterlaufserie - hatten wir noch nie so viele Starter aus unserer Gruppe bei einem Ismaninger Winterlauf: Die Ergebnisliste führt 14mal den Vereinseintrag Lauffreunde Pfaffenwinkel !!! Eine Klasse für sich war dabei mal wieder Raphi, der den 10. Platz in der AK M35 belegte und mit 50:05min beinahe eine kleine Schallmauer durchbrochen hätte. Mit dieser Zeit war er auch schneller als die deutsche Marathon-Vizemeisterin aus unserem Landkreis, Mikki Heiss, die Rang 3 bei den Frauen belegte. Die nächst-beste Platzierung in der internen Wertung belegte Fina in 59:01min. Damit hatte sie das Podium in ihrer AK nur knapp verpasst, musste sich mit Platz 4 begnügen. Nur eine Sekunde langsamer und 5. in der W20 wurde Michaela. Alle unsere Platzierungen findet Ihr hier in der Anlage aufgelistet: