Lauffreunde

Pfaffenwinkel

Sonntag, Januar 26, 2020

Nicht ganz so aufregend wie in Berlin, war es am So, 25.09. in WM beim Hapfelmeier Laufcup ;-)

Mit vier Läufern waren wir beim Halbmarathon vertreten.

Der Startschuß fiel um 11.35 Uhr bei wolkenlosem Himmel und 25 Grad.

Leider lies das organisatorische etwas zu wünschen übrig. Die erste Verpflegungsstelle gab es erst bei km 9 (eindeutig zu spät - und bei der Hitze erst recht). Man konnte bis dahin schon einige sehen, die leider aufgeben mußten.

Aber - wir kamen alle ins Ziel :-)

Raphi mit einer super Zeit von 1:27:04. Er wurde 10. der Gesamtwertung und 1. seiner Alterklasse M 35.

Halli, der mit seiner Zeit auch sehr zufrieden war, auf Platz 79 mit 1:51:22

Marion mit der Zeit von 2:15:02 auf Platz 153, und Petra mit 2:16:35 - Platz 156