Lauffreunde

Pfaffenwinkel

Sonntag, Dezember 15, 2019

Seit gestern Abend lässt sich mein Forerunner 305 nicht mehr starten. Nach einer Recherche im Internet bin ich darauf gekommen, dass wohl der Akku nach ein paar Jahren schlapp macht. Mein Forerunner ist nun bereits 3 1/2 Jahre alt. Einige berichteten, dass sie schon nach 2 Jahren Probleme hatten. Ich habe die Uhr heute zu Garmin gebracht (Garmin Deutschland ist in Gräfelfing) und soll in den nächsten Tagen eine Austauschuhr erhalten. Preis ca. 80€, dafür aber wieder 2 Jahre Garantie. Ich werde weiter darüber berichten.

Fortsetzung: Die Austauschsendung war bereits nach 24 Std von UPS zugestellt worden - war leider niemand daheim, so dass der Kurier noch einmal kommen musste. Garmin hat nicht nur die Uhr ausgetauscht, sondern ein komplettes Paket mit Brustgurt, Ladegerät, USB-Kabel etc. geschickt. Dafür musste ich 77,25€ bezahlen.