Lauffreunde

Pfaffenwinkel

Mittwoch, November 20, 2019

Es wird Zeit, dass hier mal wieder etwas Aktuelles steht.

Da war am 29. September (doch nicht mehr ganz aktuell) der Hapfelmeier-Lauf in Polling, an dem wie immer ein paar Lauffreunde teilgenommen haben. Über 10km ab es einen Doppelsieg unserer starken Mädels Laura und Fina, beide unter 40 Minuten!!! Hatten wir einen Doppelsieg nicht schon einmal beim FUBSI? Nico konnte seinen Vorjahreserfolg nicht wiederholen, da er krankheitsbedingt eine Trainingspause einlegen musste. Aber zum zweiten Platz hatte es trotzdem gereicht. Freya, Halas und Alfons (2. in der AK65) waren auch über 10km unterwegs. Die HM-Strecke haben Hans und Bernd in Angriff genommen und Platz 3 bzw. 4 in der AK60 erreicht.

Am selben Tag ist Patrick in Ulm beim Einsteinlauf in Ulm gestartet. Leider habe ich keine weiteren Infos, außer dass er mit 7 jungen Frauen unterwegs war.

Am 13. Oktober hat Laura noch eins drauf gesetzt und ist beim Köln-Marathon als 10. der Hauptgruppe in neuer Bestzeit von 3:16:48 ins Ziel gekommen.Insgesamt bedeutete das Platz 22 von 1050 bei den Frauen. Respekt.

Dieses Wochenende gibt es mal wieder einen großen Ausflug der Lauffreunde, Amsterdam ist unser Ziel.

 

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Amsterdam-Marathon.JPG)Amsterdam-Marathon.JPG[ ]399 kB