Lauffreunde

Pfaffenwinkel

Dienstag, April 23, 2019

Dr.G-Punkt

Dr.G-Punkt
OFFLINE
1
730
Dr. G-Punkt
61
183
78
-
Ohne Verein in der Leichtathletik, aber Mitglied im
Laufen, Fotografie, Hockey, Schwimmen
2001
Mehrere deutsche Hochschulmeisterschaften in Feld- und Hallenhockey, mit der deutschen Seniorenmannschaft Ü60 3. Platz beim Cup Europe 2017
Noch keinen Marathon abgebrochen
Mit Boston 2013 die Five World Marathon Majors komplettiert (aber jetzt kam mit Tokio der 6. dazu)
Den Rennsteig-Supermarathon (73,5km) geschafft
Alle Ismaninger Winterlaufserienläufe von 2002/3 bis 2016 mitgemacht. Saison 2016/17 leider einen verpasst.
3:24:19 London 2010
Tokio (wenn ich einen Startplatz bekomme)
Einige Stadtmarathons fehlen noch, z.B. Prag, Rom, Paris ...
MediGames
Hockey mit der Ü60 seit 2017
Ganz selten darf ich mal bei den Alten Herren meines Alzeyer Hockeyclubs mitspielen (Die Rebläuse)
In ein paar Jahren meinen 50. Marathon laufen
Es war einmal das Ziel unter 200min im Marathon zu laufen, aber das ist vorbei.
1. Medoc Marathon 2009
(obwohl der Sport nur eine Nebensache war)
2. Meine Bestzeit beim London-Marathon 2010
3. Der Rennsteig-Supermarathon 2017
Spaß, Ausgleich, Freizeitvergnügen mit Freunden