Lauffreunde

Pfaffenwinkel

Dienstag, September 27, 2022

 

Auch heuer waren wir wieder gut vertreten beim Silvesterlauf in Dießen: Weil Sanktjohansers und Geldsetzers mit einigen Familienmitgliedern angetreten sind, erscheinen die Lauffreunde Pfaffenwinkel insgesamt 10 mal in der Ergebnisliste. Dabei waren auch ein paar Plätze ganz oben auf dem Treppchen:

Laura Sanktjohanser und Moritz Diem liefen zusammen die 5km-Strecke in 23:54 min und belegten souveräne 1. Plätze in ihren Altersklassen weibliche bzw. männliche Jugend A. Papa Paul kam nach 22:13 min als 2. der M50 ins Ziel, Jule Geldsetzer wurde bei der weiblichen Jugend B in 28:05 min ebenfalls 2., in Begleitung ihrer Mama Antje, die 7. in der W45 wurde.

Über 10km konnte Klaus Geldsetzer die M55 mit 46:41 min gewinnen, Andreas Maier wurde in 45:07 min 3. in der M35, Steffen Geldsetzer und Thomas Tafertshofer belegten in der M45 Platz 9 (47:29) und 12 (50:21 min), und Hans Steigenberger wurde in 50:33 min 7. in der M50.