Lauffreunde

Pfaffenwinkel

Mittwoch, August 10, 2022

Am letzten Wochenende waren 3 von uns beim Triatlhon in Walchsee. Paul ging als Einzelstarter über die halbe Ironmandistanz von 1,9km Schwimmen- 90 km Rad - 21,1 km Laufen. Um 8:00 Uhr war der Startschuß für ihn und er wechselte nach 36:41 min auf das Radfahren. Nach einer Zeit von 2:54:44 trat Paul die letzte Disziplin an ,den Halbmarathon und erreichte in deiner Zeit von 5:47:53 das Ziel. Eine tolle Leistung, deutlich unter 6 Std.

Wir Frank Ruppelt , Alfons und Hans ging als Staffel ( Turnbeutelvergesser)an den Start, Für uns ging Frank um 8:30 auf die Schwimmstrecke, nach 40:50 min übergab er an mich . Für die Radstrecke die in zwei Runden auf meist kleinen  Nebenstraßen durch den Kaiserwinkel führte benötigte ich  2:51.04. Dann  machte sich Alfons auf die Laufstrecke vier mal um den Walchsee. In einer Gesamtzeit von 5:49:07 überquerten wir gemeinsam die Ziellinie.

Ein toller Wettkampf, tolle Stimmung bei Kaiserwetter im Kaiserwinkel!!